Sonstiges

Warton

Anfang der 1990er habe ich einige Zeit in Warton in Nordwestengland bei British Aerospace (heute BAE Systems) gearbeitet. Ich habe dort als Systemingenieur im Avionic Joint Team am Avioniksystem des Eurofighter mitgearbeitet. Die "Foreigners" wurden einmal von der Lokalzeitung interviewt. Eine Kopie des Artikels habe ich vor geraumer Zeit beim Aufräumen gefunden, leider weiß ich weder Name noch Ausgabe der Zeitung mehr.

Römerreise

Eine Reise mit meinem Jüngsten, als er die Grundschule beendet hatte, auf den Spuren der Römer in Süddeutschland.

Veröffentlichungen

Eine Liste von Veröffentlichungen, im Wesentlichen Konferenzbeiträge, die während der letzten Jahre entstanden sind.

BOOX MAX2 eReader

Habe mir einen E-Book-Reader zugelegt um Artikel und Bücher im PDF Format bequemer lesen zu können. Dateisynchronisation mit meinem Linux-Notebook war nicht ganz einfach, eine kleine Beschreibung findet sich hier.

Artikel 1

In Erinnerung an unseren King of Kalau.

[Home] [Frank]