Webseite von Timo Dordowsky

Cinque Terre

Restliche und Vergangene Hobbys

Lego

Lego hat meine gesamte Kindheit geprägt. Ich liebe die Bauklötze und habe bis zum 13. Geburtstag keine Weinachten oder Geburtstage ohne Lego auf dem Wunschzettel gehabt. Meistens habe ich LEGOCity gespielt und große Städte errichtet. Immer dazu im Wechsel kam LEGO Star Wars. Mein Bruder hat öfters Mass Effect gespielt und ich habe mehrmals probiert, die Normandy SR 2 nachzubauen, welches mein Lieblingsraumschiff ist. Mit mehr oder weniger Erfolg. Mit diesem selbstgebautem Schiff habe ich die Galaxis unsicher gemacht. Der Höhepunkt meiner Legobauer-Karriere war das 1,20m lange Schlachtschiff Bismark. Dieses habe ich auch auf der Legoausstellung Bricking Bavaria vom 4.11.- 6.11.2011 im M,O,C in München ausgestellt.


Percussion / Schlagzeug

Seit der siebten Klasse bin ich begeistertes Mitglied der Percussiongruppe an meiner Schule. Wir spielen jedes Jahr ein Weihnachts- und ein Sommerkonzert. Die Percussiongruppe hat mich sehr interessiert, da ich seit der zweiten Klasse Schlagzeug spiele und die Auftritte immer sehr spektakulär sind. Auf Schlagzeug habe ich schon mehrere Lieder gespielt, besonders Nirvana macht mir sehr viel Spaß, so habe ich schon "come as you are" und "smells like teen spirit" gespielt. Schlagzeugunterricht bekomme ich am Kreativ Musikforum in München.


Alte Webseite

Hier gehts zur alten Webseite Diese hab ich in der Grundschule gemacht.